9. Oktober 2023

Danke!

Statement zum Ausgang der Land. und Bezirkswahl

Danke an alle Wählerinnen und Wähler sowie unsere Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer für ihren Einsatz im Namen der FDP Unterfranken. 

Das Statement unseres Bezirksvorsitzenden Karsten Klein:

„Das war ein bitterer Wahlabend für uns Freie Demokraten auch hier in Unterfranken. Ich möchte mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie allen Wahlkämpfen recht herzlich für Ihr großes Engagement in den letzten Monaten bedanken. Wir haben gemeinsam in den letzten Wochen einen engagierten Wahlkampf in Stadt und Land in die Fläche getragen. Dank gilt natürlich unseren Spitzenkandidaten Dr. Helmut Kaltenhauser für den Landtag und Florian Kuhl für den Bezirkstag. Wir werden in den nächsten Wochen den Wahlausgang genau analysieren und gemeinsam Maßnahmen festlegen, wie wir die Menschen wieder von unserer Politik überzeugen können.“


Neueste Nachrichten


  • Nikolas Verhoefen
    8. Apr. 24
    Wirtschaftswende jetzt einleiten!
    Bezirksparteitag der FDP Unterfranken in Waldbüttelbrunn
    Waldbüttelbrunn – am vergangenen Samstag (06.04.2024) trafen sich die unterfränkischen Liberalen zu ihrem programmatischen Bezirksparteitag im Landkreis Würzburg.
  • 30. Mär. 24
    Neues aus der FDP Unterfranken
    Newsletter - Ostern 2024
    Termine, Berichte aus den Kreisverbänden, Bezirks- und Bundestag, sowie Impressionen von Veranstaltungen.
  • 21. Feb. 24
    Erratum: Neues aus Unterfranken
    Korrekte Termine im Newsletter
    Leider haben sich mit der ersten Versendung des Newsletters kleinere Fehler in den Terminen eingeschlichen. Wir bitten um Entschudigung.  Termine, Berichte aus den Kreisverbänden, Bezirks- und Bundestag, sowie Impressionen von Veranstaltungen.
  • Andrew Ullmann
    17. Feb. 24
    Neues aus der FDP Unterfranken
    Newsletter Februar 2024
    Termine, Berichte aus den Kreisverbänden, Bezirks- und Bundestag, sowie Impressionen von Veranstaltungen.