Helge Ziegler, Bundestagskandidat | Die Fanpage auf Facebook ist online

Zum 01. September startet die FDP Mains-Spessart mit Ihrem nominierten Kandidaten Helge Ziegler für den Wahlkreis MSP/MIL den Vorwahlkampf zur Bundestagswahl im Herbst 2017 und schaltete gestern Abend die Fanpage “ Helge Ziegler, Bundestagskandidat“ auf Facebook dazu online. Gleich in den ersten Stunden sammelten sich hunderte Likes für die Seite und eine Reihe interessanter Kommentare. Wir sind gespannt, wann die 1000 und 3000 Likes überschritten sein werden.

Besonders interessant ist für alle engagierten Bürgerinnen und Bürger der Link auf dieser Seite „HelgeZiegler@home“. Sie haben damit die Möglichkeit, sich mit unserem Kandidaten ganz persönlich und unbefangen zusammen mit Freunden und Bekannten, die Sie zu dieser Gesprächsrunde einladen können, auszutauschen und Helge Ziegler in seiner Meinung zu allen politischen Themen zu befragen, die er gerne, offensiv, ehrlich und nicht unbedingt immer „stromlinienförmig“ zu beantworten weiß.

Sichern Sie sich einen bestimmt erfrischenden Abend in geselliger Runde und erfahren so mehr über die politische Arbeit der FDP im Wahlkreis MSP/MIL. S gehts:

14068474_1604734813152328_1149860598537373760_o