n.

Ein überaus ereignisreiches Jahr geht für unseren Kreisverband und uns Freie Demokraten zu Ende…

Zeit für einen kleinen Jahresrückblick über unsere Aktivitäten und Ihnen allen Danke zu sagen für die Unterstützung ud das starke Engagement für den liberalen

 

30 Jahre für die FDP aktiv: unser Schatzmeister und Kreisrat Hubert Fröhlich…

Auch für den Liberalen Mittelstand aktiv: Gründung eines Bezirksverbandes für Unterfranken. Mit im Vorstand unser stellv. Vorsitzender Werner Jannek

Unterstützung für Christian Lindner und Daniel Föst am Politischen Aschermittwoch in Dingolfing…

Aktiv im Wahlkampf auf den Volksfesten im Wahlkreis, der Vorstand und unser designiertes Landtagskandidat Peter Sander…

Ein starkes Kandidatenteam zu Landtags-und Bezirkstagswahl aufgestellt…

Engagiert als Delegierte auf den Landesparteitagen…

Neben programmatischer Arbeit auch Netzwerkarbeit, Dr. Lukas Köhler MdB und Peter Sander in Amberg…

Hochinteressante Monatstreffen mit brisanten politischen Themen und Top-Referenten wie Dr. Helmut Kaltenhauser…

   

und auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz: Jahresabschluss-Event gemeinsam mit dem KV Miltenberg, Besuch der St.Kilians-Destillerie in Rüdenau und Abschlussfeier im Landgasthof Stern, zu der auch der Nikolaus samt Engelchen kam und alle Teilnehmer beschenkte…